• Grundschule Nordstadt

Zum Schuljahresende gab es in diesem Jahr zwei traurige Verabschiedungen: Unser jahrelanger Hausmeister Herr Lehmann und Frau Schulz dürfen in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen. Vielen Dank für die tolle Arbeit in den ganzen Jahren an unserer Schule, wir werden euch vermissen!


Außerdem danken wir Frau Kownatzki für den tollen Einsatz und die Arbeit als Vertretungskraft in großer Not! Auch sie verlässt uns zum kommenden Schuljahr.


Ein Dank gilt aber auch all unseren Kindern, die in der schweren Corona-Zeit alles gegeben haben und mit dem was möglich war, super gelernt haben. Auch den Pausenhelfern möchten wir danke sagen, dass sie uns Lehrkräfte so toll in den Pausen unterstützt haben.


Dank aller am Schulleben beteiligten (Schulleitung, Lehrer/innen, Schüler/innen, Eltern, Hausmeister, Integrationshelferinnen, Sekretärin...) haben wir dieses Schuljahr gemeistert! Vielen Dank!